Das Bed and Breakfast eignet sich für einen kürzeren oder längeren Aufenthalt, da wir sowohl Zimmer, als auch ein Studio (bald sind es zwei) anbieten. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und bietet kulinarischen Genuss mit biologischen, teils hauseigenen und ab und an jurassischen Spezialitäten.

Unser hart erarbeitetes Geschenk, dieses Haus in ein schönes Bed and Breakfast umzuwandeln ist uns nun schon fast vollständig gelungen. Wie ein Puzzle fügt sich unser Haus mehr und mehr zusammen und möchte sich in seiner neuen Form allen zeigen.

Durch seine Geschichte hat es eine Einzigartigkeit erhalten, hat sich ständig wieder verformt und erneuert. Wir lieben das Haus, so wie es war und so wie es jetzt in neuem Gewand dasteht, natürlich noch viel mehr.

Wir haben von einigen lieben Menschen erfahren, dass sie als Kind selbst dort gewohnt haben, auf Besuch waren, oder dass ihre Grossmutter dort gewohnt habe. Viele Kinder haben in diesem Haus Geschichte geschrieben, viele Feste wurden gefeiert, Kulinarisches wurde geboten. In diesem Sinne möchten wir das Haus mit seiner freundlichen Atmosphäre wiederbeleben und weiterhin schöne Zusammentreffen, kulinarische Genüsse, Ausstellungen, erholsame und gemütliche Übernachtungen in den netten Zimmern anbieten.
Wir freuen uns und hoffen auch bald Sie bei uns begrüssen zu dürfen.